Andrea Dilzer

Büro für visuelle Kommunikation und integrierte Projekte

Ich gestalte Printobjekte, Identitäten, Räume und Interaktionen – meine Leidenschaft gilt dem interdisziplinären Gestalten und Denken. Schon während meines Studiums des Integrierten Design« an der Hochschule für Künste Bremen, bewegte ich mich in und zwischen den Bereichen Grafik, Raum und Produkt. Seit meinem Diplom im Sommer 2011 arbeite ich selbstständig als Designerin und freiberuflich in der Lehre. Nun möchte ich meine Idee eines interdisziplinären Gestaltungsbüros realisieren. Es sind vor allem die vielseitigen und disziplinübergreifenden Projekte die mich begeistern. Die Gestaltung über das Konzept oder die Methode sind hierbei meine Strategien und Forschungsgrundlagen zugleich, für die Entwicklung überraschender Ideen und innovativer Designlösungen.